Sternsingeraktion 2021 / 2022 in Grades – auch zum Nachhören

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Sternsingeraktion heuer in anderer Art und Weise durchgeführt werden.

Unter der Leitung von Jutta Knapp-Unterweger traten die Heiligen 3 Könige am 29. Dezember 2021 an mehreren Standorten auf.

Marienheim: Einfahrt Familie Kottas / Kollinger

Freundlicher Empfang durch Maria-Loise und Luise (in Hintergrund)

Schlossstraße: Firmenparkplatz Fam. Franz und Gertraud Leitner

Kekse, heiße Getränke und eine Feuerstelle brachten die Besucher und Sternsinger zum „Glühen“. Danke!!!

Grades West

Hintermarkt

Grades Marktplatz

Ein würdiger Abschluss am schön geschmückten Marktplatz.

Die Aktion wurde von der Bevölkerung sehr gut angenommen und unsere Jugendlichen konnten viele Besucher mit ihrer Darbietung erfreuen. Durch Ihre Teilnahme und Mithilfe konnte ein sehr gutes Spendenergebnis erzielt werden. Herzlichen Dank!!

Der größte Dank gilt unseren Jugendlichen Carmen Bergner, Larissa Knapp, Lea Unterweger, Julia Kogler und Melissa Geier. Ihre Darbietung, erstmals auch mit musikalischer Begleitung, war hervorragend!!!

Zum Abschluss der Aktion wurden die Jugendlichen von der Fam. Michael Bergner zum Pizzaessen ins GH Krumlacher eingeladen.

Auftritt der Sternsinger in der Kirche zum Nachhören

Sternsinger am 06.01.2022 vor der Krippe in der Kirche

Die Türkleber können noch bis zum 6. Jänner 2022 (Auftritt der Sternsinger) nach den Gottesdiensten in unserer Pfarrkirche abgeholt werden.

Gutes tun, Menschen helfen, Segen bringen – unsere Sternsingerkinder sind auch in diesen schwierigen Zeiten für die Armen im Einsatz.

Pfarrer Ante Duvnjak und PGR