Geburtstagsfeier

Gemeinsam mit den Pfarrgemeinderätinnen und Pfarrgemeinderäten aus den Pfarren Grades, Feistritz und Ingolsthal feierte Pfarrer Ante im Pfarrsaal Grades seinen Geburtstag.
Auch unsere langjährige Pfarrsekretärin Frau Anneliese Khom war unter den Gratulanten.

Die Feier sollte auch die Möglichkeit bieten sich in gemütlicher Atmosphäre näher kennenzulernen.

Die Obfrauen Margit Feldschmied und Edith Galler, sowie Obmann Jakob Schabernig überreichten die Geschenke der jeweiligen Pfarrgemeinderäte.

Bei sehr gutem Essen – geliefert vom Gh Bäckwirt (Knafl) – und ausreichend Getränke wurde in fröhlicher Runde bis spät in die Nacht der Geburtstag unseres Pfarrers gefeiert.

Wir wünschen Ihm alles Gute, Gesundheit und viel Kraft für sein neues Lebensjahr.