Dank der PGR-Obfrau

Liebe Pfarrgemeinde!

Betreffend der bevorstehenden Pfarrgemeinderatswahl am 20. März 2022, die alle 5 Jahre durchgeführt wird, möchte ich mich zu Wort melden!

Es sollte aus diesem Anlass einmal ein ganz großer DANK ausgesprochen werden!!! Allen Pfarrgemeinderäten (gewählte, berufene und entsandte), Mesnerleuten, allen freiwilligen Helfern und Ministranten, die mit Freude und Herzblut zum kirchlichen Geschehen beigetragen haben, ein herzliches Vergeltsgott!!!

Ohne diese Bereitschaft für unsere Pfarre stünden wir schlecht da.

Man spricht so oft: die sind ja gewählt worden!!!

Es ist aber ein Ehrenamt und niemand schaut dabei auf Zeit (viele Stunden und Tage), die dafür aufgebracht werden müssen.

Man ist einfach gesagt bereit für die Kirche, besonders für die heimische Pfarre und den Glauben an Gott, Gutes zu tun!

Für die PGR Wahl bekommt jeder Wahlberechtigte Informationen über den Ablauf. Wir bitten um rege Teilnahme!

Auch ich möchte mich bei der Pfarrgemeinde für das Vertrauen all die Jahre, die sie mir entgegengebracht hat, herzlichst bedanken!

In Gesundheit verbundenen Grüßen

Eure PGR-Obfrau Margit Feldschmied