Sternsingeraktion

Ende des Jahres waren die Sternsinger wieder von Haus zu Haus unterwegs, um allen Leuten die Friedensbotschaft zu verkünden, den Segen fürs neue Jahr 2024 zu bringen und um Spenden für das diesjährige Projektland Guatemala zu sammeln.

Unter der Leitung von Jutta Knapp-Unterweger machten sich dieses Jahr 2 Gruppen auf den Weg, um die Familien wieder in ihren Häusern und Wohnungen zu besuchen. Unsere Sternsinger wurden überall sehr herzlich aufgenommen und großzügig mit Spenden bedacht. Kulinarisch verwöhnt wurden die Könige zu Mittag von den Familien Ladinig und Türk; herzlichen Dank dafür.

Sternsingergruppe mit Emma, Marie, Lea, Melissa (v.l.n.r) und Begleitperson Heinz. Am Nachmittag wurde die Gruppe von unserer Obfrau Gertraud begleitet.
Sternsingergruppe Luca, Julian, Rebekka, Lena und Maja (v.l.n.r.). Begleitperson Jutta.

Gemütlicher Ausklang bei Familie Gertraud und Franz Leitner mit Selcher und Getränken. Danke!!!

Abschluss in unserer Kirche am 07.01.2024.

Diesjähriges Sammelergebnis 2.000 EUR.
Herzlichen Dank an unsere Bevölkerung und an unsere Sternsinger.