Das war Wolfgangi 2022

Am Samstag, 29. Oktober 2022, fand bei schönstem Wetter wieder das Wolfgangifest statt.

Die Heilige Messe wurde von unserem Pfarrer, Dr. Ante Duvnjak, und unserem Diakon, Klaus Polliger, zelebriert.

Musikalisch umrahmt wurde die Messe vom MGV Ingolsthal unter der Leitung von Christoph Springer und unserer Organistin Beatrix Groicher.

Nach dem Gottesdienst wurden die Besucher am Wolfgangiplatz von Gertraud und Jutta mit Tee und Brötchen versorgt.

Mit dabei, wie jedes Jahr, die Trachtengruppe, organisiert von unserer Obfrau Margit Feldschmied.

Vielen Dank allen, die beim Wolfgangifest mitgewirkt haben. Herzlichen Dank auch unseren Mesnerleuten Elfriede und Heinz, die unsere Kirche das ganze Jahr auf Hochglanz bringen.

Der Pfarrer und PGR