Fragen – Anregungen – Wünsche – Beschwerden

Liebe Pfarrgemeinde!

Ziel unserer Pfarre ist es, gemeinsam das Kirchenjahr zu gestalten, Feste zu feiern und in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten.

Auch in der Familie, im Berufsleben und im Freundeskreis kommt es vor, dass man unterschiedlicher Meinung ist.

Mit dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, uns anstehende Themen, Wünsche, Anregungen und Kritik mitzuteilen. Für persönliche Beleidigungen ist auf dieser Seite kein Platz!!!
Sollte es Themen, Wünsche, Ideen.. geben, die Sie uns mitteilen möchten, dann kontaktieren Sie uns über das unten angehängte Formular.
Die Angabe von Namen und mail-Adresse ist erforderlich, um eine persönliche Kontaktaufnahme zu ermöglichen.

Wie ist der Ablauf geplant:
Sie kontaktieren uns über diese Seite => ALLE FELDER MÜSSEN BEFÜLLT SEIN
Die ersten Ansprechpersonen sind Hubert Unterweger und Jutta Knapp-Unterweger.
Wir schauen uns die Nachrichten an und versuchen eine Lösung zu finden.
Auch stellen wir, wenn notwendig, den Kontakt zu anderen Pfarrgemeinderäten oder unserem Hr. Pfarrer her.
Wenn notwendig bringen wir auch Themen in die nächste Pfarrgemeinderatssitzung ein.

Miteinander kann ein gelungenes Pfarrleben funktionieren und das Motto unserer katholischen Kirche in Kärnten lautet: Weil Gott Liebe ist…

In diesem Sinne verbleiben wir mit lieben Grüßen.

Formular